Dienstag, 15. Januar 2008

Oase

Hallo Ihr Lieben,

Also ich kann Euch nur empfehlen, krazt wie ich Eure letzten Euros zusammen und leistet Euch so eine Kur , aber bitte woanders - soll ja erholend sein fuer uns alle :-) Nach anfaenglichen Schock fuehle ich mich jetzt wie neugeboren und das nur nach 5 Tagen!
Pudermassagen, Oelmassagen, Kopf-und Gesichtsmassagen, Klopfmassagen, Kraeuterbaeder, vorzuegliches Essen, koestliches Obst- spaetestens um 21:30 ins Bett und um 7:00 auf "sogar Helga", die auch sonst erstaunliches leistet. Sie ist unsere Grosswildjaegerin! Ich bin der Spaeher und sie entfernte vorsichtig eine Riesenspinne aus unserem Bungalow die dann doch von einem Inder ruecksichtslos zertreten wurde! Auch als Kraehenretterin war sie schon in Aktion und "unsere" majestischen Bussarde lockt sie mit Granataepfel bis an unseren Tisch!
So, genug fuer heute will ja noch an den Strand :-)
Bussl und liebe Gruesse
Gaby

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja ja, kaum haben die blondies wieder oberwasser machen sie uns den mund wässrig!!!! :-)
wie schön zu wissen, dass jetzt endlich das geschieht, was ihr euch erträumt habt!!!!

weiterträumen mädels!!!!

kuss....

Anonym hat gesagt…

Hallo Gaby!

Laut Mythos ist Lakshmi ja auch die Göttin der Schönheit.- Sie entstieg dem Milchozean, na wenn das kein gutes Zeichen ist.
Der Spinnenalarm im Zimmer hätte mir schon den ersten Nervenzusammenbruch gekostet!!

Gute Erholung wünscht Petra