Donnerstag, 10. Januar 2008

Zurueck in Dehli

Hallo Leute,

Vorerst vielen Dank fuer Eure Kommentare!

Wir sind nun wieder in Dehli gelandet und morgen 4:30 werden wir hier abgeholt - echt erholsam!

Rajasthan hat uns recht gut gefallen. Dort hatten wir auch ein wenig Zeit fuer uns und die beiden Palast Hotels waren wirklich incredible. Auch alles andere. Da Helga mal wieder zu sparasam war und zu wenig Vodka getrunken hat, hat sie leider nach der Fuerhung aufgegeben und sich ins Bett gelegt. Deswegen hab ich Jaipur alleine unsicher gemacht. Wenn man mitten drin ist im Geschehen, sieht die Welt auch wieder ganz anderes aus.
Der Elefantenritt ist nicht so das meine - da wird man ja seekrank. Brigitta - Foto gibt es leider keines davon.
Gestern waren wir dann shoppen und nach laengerer Autofahrt sind wir in Samode angekommen, wo wir am Abend zu Fuss und nicht lange alleine unterwegs waren und wieder einzukauft haben und an die Kleinen Suesses verteilt haben - eine Raubtierfuetterung kann nicht schlimmer sein - wir haben es dann dem Einheimischen uebergeben der uns so nett gefuehrt hat - selbstlos? wo denkt ihr hin - am Ende wollte er uns seine selbsgemalten Bilder verkaufen! Na klar hab ich eines gekauft - lakshimi die Goettin des Geldes - soll ich zu meiner Sparkasse haengen - wird auch noetig sein - ihn hat sie jedenfalls Geld gebracht, ich habs ja gekauft! gggggg Aber er hat alles sehr nett und gut erklaert - was solls!

Wir melden uns dann wieder aus dem sonnigen Sueden auf den wir uns schon sehr freuen
Bussl uns liebe Gruesse

Gaby und Helga

PS: Tina - deiner Mutter geht es schon wieder besser nachdem sie brav Tee und Reis zu sich nimmt - hat auch Euren Kommentar gelesen und sich sehr gefreut - ist nun aber wieder im Bett nach- und vorschlafen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haben alles gelesen!
Uns geht es auch gut.
Bussi und liebe Grüsse Herbert und Mutti

Anonym hat gesagt…

Hallo aus dem nebeligen Wien!
Ja Mama! Die Urlaubsmedizin (Vodka) musst schon nehmen! Bei uns ist alles ok. Christian hat nächste Woche frei und wir schwingen uns auf die Baustelle. Bitte denk an mich wenn Sie Dir das Öl über den Kopf gießen!! Vielleicht kommt ja ein Tröpfchen davon an.
Wünsche Euch ganz viel Spaß.
Bussi und lg Tina & Co.