Sonntag, 20. Januar 2008

the last one

Hallo ihr Lieben,

Es geht uns wirklich gut hier und wir sehen mit Schrecken wie uns die Zeit davonlaeuft und wir uns langsam wieder mit den winterlichen Bedingungen in der Heimat anfreunden muessen.
Wir werden hier innen und aussen gereinigt, Meister Propper ist ein wahrer Schmutzfink verglichen mit uns! gggg
Helga wurde gestern sogar Weihrauch in die Ohren geblasen. Ingrid - mach dir keine Hoffnungen! Sie hoert deswegen nicht besser ....... gggg
Herbert - meine Ohren sind noch ganz OK! :-)
Mehr dann persoenlich wenn wir wieder da sind!

Bussl und liebe Gruesse
Eure Pleite-Blondies

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

An die Pleite-Blondies

Hättet ja zu Hause bleiben können, ich hätte Euch Ananda (Dadschi??)
kommen lassen, wäre zwar nicht so toll wie Eure Reise gewesen, aber billiger.
Trotzdem bin schon neugierig was Du alles erzählen wirst!!

Grüße Petra