Dienstag, 20. November 2007

Ayurveda



danach geht es nach Südindien - zur wohlverdienten ayurveda Kur.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

ja, ich glaube, das funktioniert! ;-)

Anonym hat gesagt…

Was immer funktionieren soll ...
Wünschen Euch jetzt schon eine gute Reise ...
aber wir sehen uns ja eh noch ...
lg Andreas + Josch

Joschi hat gesagt…

... irgendwie ist die Vorstellung ja gemein ... ihr reist in ein wunderbares Land voller Farben, in dem die Luft nach kostbaren Gewürzen duftet und erholt euch bei einer wunderbaren Ayurveda - Behandlung ... und der einzige Duft der mir bleibt, ist das Gewürznelkerl im Punsch ... würde ich euch nicht sooo mögen, so wäre euch mein Neid gewiss :)))) So werde ich mir nur einen Bollywood Reisser in den DVD Player werfen und euch nachjammern ...Bearhug

Joschi

Anonym hat gesagt…

na gut, ich versuchs noch einmal: denn seit ich nicht mehr anonym bin, streicht man meine worte....dabei waren sie ganz harmlos!
so, ihr werdet bald in dubai sein - und ich denk im kalten simmering an euch......

lisa

Anonym hat gesagt…

hallo mädels - ihr kennt mich ja, ich beneide euch gar nicht!! ich mach mir eher gedanken, wie ihr das land der millionen gegensätze verkraften werdet....
und ich hoffe, dass es euch dabei wirklich gut geht.....

eure lisa